Willkommen in der neuen Kultur!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Werkstattbericht Eisprinzessin, Tatzeit: 14.06.2013, 10:49 UhrSpagatpirouette140

Silvester, Silvester … Ich habe lange überlegt, was ich mit dem Pärchen Chip und Svenja mache: kurzes Strohfeuer und ahoi – oder doch die einzig wahre Liebe? Vorerst habe ich sie über den Eltern-Parcours geschickt, wo Svenja auf die Familie Popescu trifft und es ordentlich abgeht. Ein bisschen wie in „My Big Fat Greek Wedding“, wobei dort auch nicht allzu stark übertrieben wurde, was die Frage aufwirft: Sind wir Nachkommen der Osteuropäer einfach die besseren Feierer – oder wissen wir nur die Gegebenheiten mehr zu schätzen? – Lassen wir doch Svenja entscheiden.

E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis