Erste Schmetterlinge

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

LL_38_Sprung_Scherenschnitt_GraetscheWerkstattbericht Rebellion, Tatzeit: 24.05.13, 20.35 Uhr

E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Und dann … kam der nächste Abstecher in den Jugendclub. Allmählich finde ich Geschmack an der so unendlich weit entfernten Jugendkultur. Musik und Tanz, mehr war damals nicht wichtig, wer weiß es noch? Außerdem gibt mir der Abstecher die Gelegenheit, über Musikstücke zu schreiben, wie ich sie gerne hören würde. Nach den Subwoofern habe ich jetzt eine Tinwhistle auftreten lassen, die alles spielt, was nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Analoge Geräte kann man übrigens auch mit einer App aufnehmen uns sampeln – diese Erfahrung darf Sebastian gerade machen. Und er macht sie gern.

Melisande hat in dieser Szene eine Pause, damit sie vor dem Showdown – ja, er steht schon vor der Tür – noch mal tief Luft holen kann. Dafür darf Svenja sich mit Chip freuen und mit ihm ihre ersten Schmetterlinge teilen. Hach, der erste Freund, was waren das Zeiten …

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis