Namen zu Pflugscharen

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Pfeil_und_BogenWerkstattbericht Rebellion, Tatzeit: 24.05.2013, 16.09 Uhr

Meine erste Amtshandlung nach einer ausgiebigen Erholungsphase bestand darin, Sarah umzutaufen. Ich habe überproportional viele Vornamen im Skript, die mit S beginnen. Sarah heißt jetzt – nein, nicht Twix, sondern Isabel, aber sonst ändert sich wirklich nix. Und dann knabbere ich noch ausgiebig an Melisandes Selbstbewusstsein. Das Vertrauen der Eltern ist weg, ihre beste Freundin verhält sich seltsam und jetzt wird auch noch Herr Klobinger extrem kritisch, weil er einen schlechten Tag hat. Mal sehen, wie Melisande das alles verkraftet. –

E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis