Albtraum reloaded

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

GraetscheWerkstattbericht Rebellion, Tatzeit: 17.05.2013, 10.21 Uhr

E-Book, ca. 180 Seiten, mit verlinktem Glossar 0,99 €

Albtraum reloaded: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah … Als die Wiederholung des Albtraums anstand, überkam mich ein Hauch von Langeweile. Das ist gerade beim Autor kein gutes Zeichen. Und generell bin ich für spannende Albträume mit allem Drum und Dran – es muss ja nicht gleich Freddy Kruger drin vorkommen. Ein guter Freund hat mir deshalb erlaubt, seinen Daueralbtraum zu adaptieren, den ich mit Verlaub ein wenig dämlich finde – sorry – denn in diesem Traum geht der gestandene Vater immer noch zur Schule und … nun ja. Ich verrate nichts weiter, aber allein das Schulelement erscheint mir besser als das überladene Archetypen-Geschwurbel, das ich mir zusammengezimmert hatte.

Was sagt uns das? Auch Autoren sind zu Selbstkritik fähig. Und fremde Albträume können echt interessant sein.

Lit.Limbus Dance Floor Band 2: Eisprinzessin. E-Book, ca. 200 Seiten, mit verlinktem Glossar und vielen erklärten Ballettbegriffen für 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis