Rebellion: Jetzt geht der Horror erst richtig los

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Werkstattbericht Lit.Limbus Dance Floor, Rebellion, Tatzeit: 15.05.2013, 12.31 UhrArabesque02

Hobby-Psychologen aufgepasst: Unter dem Eindruck des Double Bind der vorangegangenen Szene werde ich das erste Kapitel jetzt mit dem (Alb-)Traum abschließen, der Melisande durch das ganze Buch verfolgen wird, so viel sei verraten. Wie es sich für Wiederholungsträume gehört, werden ein paar Aspekte variieren, damit Melisande sich nicht im Schlaf langweilt und der geschätzte Leser „traumpsychologische Reisebücher“ wälzen kann. Ich beziehe mich dabei auf C.G. Jung, weil ich seine Archetypen mag. Welche Deutung der Leser daraus zieht, überlasse ich selbigem.

E-Book, ca. 180 Seiten, 0,99 €

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis