Speed.Limbus: Wer ist verdammt noch mal RökI?! Verschwinde!!!

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Liebe Freunde der leichten Unterhaltung, mitunter werden Romanfiguren bzw. Romanentitäten lebendig. Das passiert hier gerade, weshalb ich froh bin, auf zwei Rechnern arbeiten zu können (wie dekadent!).

Das hat wohl auch RökI mitbekommen, die Radikal Ökologische Künstliche Intelligenz, die Jan, Elisabeth und ich als Reinpfuscher in unseren Plot eingesetzt haben. RökI mag keine Umweltverschmutzer und noch weniger Leute, die viel Energie verschwenden. Deshalb legt sie immer wieder meinen kleinen Rechner lahm, damit ich auf den großen zugreifen muss, was zwar auch nicht weniger Energie verbraucht, aber …

LIEBE RÖKI! Lass mich bitte ganz schnell den Speed.Limbus zu Ende bringen! Ich weiß, dass es dich gibt und ich ehre deine hohen ökologischen Ziele! Aber ich hasse Festplattencrashs, reale Freezeframes und Datenklau von meinem Rechner!!!

Untertänigst Bettina, Humunkulus vor Gottes Gnaden

(This is NOT a fake!)

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis