Speed.Limbus: Nach dem ersten Lektorat

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Guten Morgen, also meine Lektorin Frau Lange mag meinen Text. Das tut sie, weil er anscheinend tatsächlich gut ist. Was bedeutet, dass ich in den nächsten Stunden eine Leseprobe hochladen werde. (Ich darf, ich bin die Urheberin.) Sie hat mir natürlich auch ein paar Sachen um die Ohren gehauen, die Brüllfaktor haben. Nicht emotional aufgeladen, sondern eher buchstabentechnische Dreher. Mindestens einer wird es in meinen täglichen Wortschatz schaffen. So ist das, wenn man spät abends noch am Rechner sitzt. Un welche Buchstabendreher es sich handelt, erfahrt ihr in Kürze, nach Erledigung des üblichen Bürokrams, hier. Und dann schreibe ich weiter …

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis