Speed.Limbus: Weiter geht’s nach kreativer Pause …

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

… die angefüllt war mit folgenden Dingen:

a) Kinderbuchprodukt der Autorin Enid Blyton, beinhaltend vier Kinder und ein vierbeiniges Haustier

b) ein nahrhaftes Abendessen, darin befindlich gesundes Bauernbrot und “Zwiebelschmelz” von einem Bio-Produkt-Anbieter (lecker!)

c) ein Kabarett-Rückblick für 2011. Meine Güte, sind wir seit Anfang des Jahres schon weit gekommen.

Mit dieser explosiven Mischung begebe ich mich jetzt zurück ins RöKi-Universum und werde im Verlauf der nun aktuellen Szene einen weiteren Schleier lüften bzgl. der Handlungsebenen. Als wir das Exposé schrieben, war ich selbst erstaunt, was da passiert. Mal sehen, womit mich die Figuren jetzt überraschen werden …

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis