Speed.Limbus: Gebannt

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

Kleine Änderung durchgeführt, Hepatitis gebannt. Man muss nicht immer eine schwere Krankheit ins Feld führen, um eine Familie zu sprengen (obwohl so eine Krankheit dramaturgisch wesentlich einfacher aufzubereiten ist).
Allmählich normalisiert sich die Lage bei Tini wieder, dafür wird es jetzt richtig spannend bei den Kinderstreichen. Denn Alex ist im Krankenhaus, was die Kinder misstrauisch macht.
Außerdem habe ich die Zwischenkapitel umbenannt. Mir ist noch nicht eingefallen, wie ich die „Mittwochs-Lotte“ einbringen kann, vielleicht wird es auch eine „Samstags-Lotte“, mal schauen. Man kann eben nicht alle Wortspielereien und Aussprachefehler übernehmen – dafür suche ich dann andere Geschichten.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis