Speed.Limbus: Die Gedanken sind frei

Joe Brauns Begräbnis. Rache macht glücklich

And now for something completely different: Das Dienstags-Kapitel beginnt JETZT. Ich habe die Überschwemmung jetzt schon so weit auf die Spitze getrieben, dass es allmählich wirklich besser werden darf. Zudem sind Tini & die anderen inzwischen in Tinis Wohnhaus, das an einem Berg steht. Bis dort das Wasser hinkommt, fehlen noch ungefähr 7 Höhenmeter. Was mich aber nich davon abhält, wenigstens noch die Kreuzung, die unterhalb liegt, unter Wasser zu setzen und mit ihr so ziemlich alle Keller der unteren Straßenzüge. Vielleicht hat auch das eine oder andere Haus keinen Keller. Und es braucht auch nicht unbedingt ein Heizöltank auszulaufen. Damit kenne ich mich nämlich überhaupt nicht aus. Ich vertraue hier auf die Schnelligkeit der Feuerwehr und anderer Katastrophenvereine. Die dürfen auch in einer teilweise fiktiven Geschichte eine größere Rolle spielen – sind schließlich gute Einrichtungen!
Übrigens bin ich jetzt bei Seite 35 nach 4:27 h. Nicht schlecht.

Coppelia in Love

Die Liebe meines Lebens

Schweden-Krimis

Niederrhein-Krimis